AllgemeinHochzeit

Hochzeit: individuelle Namensschilder und Platzkarten

Share this article

Hochzeit: individuelle Namensschilder und Platzkarten

Jeder will sie irgendwann einmal ganz große feiern, und jeder will sich dabei irgendwie überbieten: die Hochzeit. Wir stellen ein paar unserer Ideen vor, die zum einem zur Hochzeit nicht nur nützlich, sondern auch noch sehr schön anzusehen sind – die Platzkarten und Namensschilder von INDIVALLEY.

Edles Design und raffinierte Materialien

Natürlich hat jede Braut und jeder Bräutigam unterschiedliche Meinungen und Ideen in Sachen Stil, Design und Gestaltung der Hochzeit. Die einen mögen es bunt, die anderen klassisch weiß, wieder andere setzen auf ganz ausgefallene Farbideen. Wir haben ein paar Ideen für Namensschilder und Platzkarten für die Hochzeit zusammengestellt um ein wenig Lust auf den schönsten Tag im Leben zu machen.

Dafür können natürlich unterschiedliche Materialien, Formen, Schriftarten und Farben verwendet werden. Wir empfehlen:

  • Holz, beispielsweise Buche oder Birke
  • Acrylglas, farbig, aber auch klar
  • Filz, in unterschiedlichen Farben
  • Papier/Pappe, für die ganz nachhaltigen
  • Kork, eine natürlich kreative Alternative zu Holz

Außerdem kann man Holz und Acryl in allen möglichen Farben entweder direkt bei uns bestellen oder von uns lackieren lassen. 

Zur Ansicht haben wir uns drei Schriftarten rausgesucht. Das knifflige dabei ist die Umsetzung des i-Punktes, denn es gibt nur wenige Schriften, wo der Punkt direkt am Rest hängt. Somit müssen wir jeden Namen und jedes Wort mit Punkt per Hand zusammenfügen.

Das Brautpaar sendet uns also eine Liste mit den Namen und wir fügen sie in unser Programm ein, damit sie der Laser ausschneiden kann.

INDIVALLEY freut sich ein kleiner Teil des schönstes Tages deines Lebens zu sein. Frage uns einfach nach einem Angebot für Namenskarten und Platzschilder für deine Hochzeit.

ab 1,20€ pro Stück. Kontaktiere uns für dein Angebot. 

NAMENSSCHILDER UND PLATZKARTEN FÜR HOCHZEITEN
KUNDE:
Diverse
MATERIAL: 
Holz, Acryl, Filz
FINISH: teilweise Buntlack
GRAVUR/KONTUR: Laser

Tags: , , ,
Eigene Lederlabel für Kreative
3D Logo und Wandbuchstaben

WEITERES AUS UNSERER WERKSTATT

SIEH DIR UNSER PORTFOLIO AN

Menü