Patches aus Leder

Eigene Lederlabel für Kreative

Share this article

Wer kennt sie nicht, die kleinen Lederlabel und Lederpatches, die auf Mützen, Taschen aber auch Hosen, Jacken und eigentlich jedem anderen Textil zu finden sind. Viele kleine Labels und Schneidereien suchen nach preiswerten und flexiblen Möglichkeiten ihre Produkte zu indivudialisieren. INDIVALLEY hilft euch dabei mit den Lederpatches und Labels aus (Kunst-)Leder.

Eigener Style – eigenes Etikett aus Leder

Da wir selbst mit einem eigenen kleinen Label angefangen haben, kennen wir uns mit Lederlabels und Etiketten aus Leder aus. Natürlich stellen wir auch Etiketten und Patches aus Kunstleder her – die vegane Variante sozusagen.  Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Label zum  Anhängen aus Pappe, Holz oder MDF herzustellen. Auch dünnes Acryl ist zur Verwendung von Labels möglich.

Labels oder Etiketten zum Aufnähen oder Anhängen können aus folgendem Material sein:

Wir von INDIVALLEY lieben Style. Um euch beim “aufstylen” weiter zu helfen und den Traum vom eigenen Label zu erfüllen, helfen wir euch gern mit unseren Lederetiketten. Kontaktiert uns für euer Angebot.

INDIVALLEY TIPP: geht einfach mal weg vom klassischen Braunton. Bei Kunstleder (auch auch echtem Leder) gibt es fast jede Art von Farbe. Passt das Lederlabel oder Etikett aus Kunstleder eurem Corporate Design an. Fragt und dazu einfach.

Etikett, Label und Patch aus Leder und Kunstleder
KUNDE:
Telemarkstore, MTB ERZ, INDIVALLEY, Landmadel
MATERIAL: 
Kunstleder
FINISH: Lederpflege
GRAVUR/KONTUR: Laser

Tags: , ,
Für Hotellerie und Gastronomie: Namensschilder aus Holz mit Gravur
Natural Branding: Ostereier mit Lasergravur

WEITERES AUS UNSERER WERKSTATT

SIEH DIR UNSER PORTFOLIO AN

Menü