AllgemeinHotelzubehör

Für Hotellerie und Gastronomie: Namensschilder aus Holz mit Gravur

Share this article

Passend für dein Hotel, Restaurant oder Bar – Namensschilder aus Holz

Die meisten gibt es aus Plastik und sehen oft schnöde und langweilig aus. Nicht so unsere Namensschilder aus Holz mit Gravur und Logo. Schon ab kleinen Mengen fertigen wir Namensschilder für Restaurant, Bars, Cafés oder Hotels und Pensionen mit Gravur oder Logos an.

Individuell gestaltbar

Suchst du eine individuelle Lösung für Namensschilder? Soll dein Logo oder ein Schriftzug drauf sein oder sogar in freier Form ausgeschnitten sein? Dann passen die INDIVALLEY Namensschilder mit Logo und Gravur super zu dir. Du kannst theoretisch aus sechs verschiedenen Kategorien wählen, wie die Namensschilder für dein Unternehmen oder deine Firma gestaltet sein sollen. Wir bieten beispielsweise  Namensschilder aus Holz mit Magnet und Gravur an.

Frei gestaltbare Namensschilder mit Gravur:

  1. individuelle Größe
  2. freie Gestaltung der Form, Konturschnitte möglich
  3. frei realisierbare Gravur
  4. unterschiedliche Materialauswahl 
  5. naturbelassen oder lackiert, mit Möglichkeit zur Desinfektion
  6. verschieden wählbare Befestigungen (Magnet, Nadel)

Zusätzlich zu den Namensschildern aus Holz können wir auch Schilder in Acryl oder Filz herstellen. Ähnliche Anwendungen findest du unter den Links.

Passe die Namensschilder deinem Unternehmen an

Wenn du eine urige Bar in einer Holzhütte am Berg besitzt, dann passt es, wenn du Schilder aus Holz ohne Lack nimmst. Hast du ein veganes Bistro und setzt auf natürlichen Style, musst aber deine Namensschilder auch einmal reinige, so empfehlen wir dir die lackierte Variante unserer Namensschilder mit Gravur. Du hast ein Hotel und braucht, schicke aber schlichte Schilder? Kein Problem, wir bieten dir auch in diesem Fall eine individuelle Idee an.

Am Beispiel des Prijut12 siehst du ein fertiges Produkt. Hier aus 5mm Sperrholz Buche, naturbelassen mit  Gravur und Magnetbefestigung auf der Rückseite.

Ein individuelles Angebot erstellen wir dir gern. Kontaktiere uns einfach. 

NAMENSSCHILDER MIT MAGNET UND GRAVUR
KUNDE: Prijut12, Schmiedl, The Blasky Hotel, Kelvin Reinraumsysteme, EXPO Dubai Baden-Württemberg, Hotel Schwanenhof , EWE Go
MATERIAL: Holz (Eiche, Buche, Birke)
FINISH: natur, Lack, UV-Druck
GRAVUR/KONTUR: Laser

Weitere Namensschilder aus Holz unserer Kunden

Tags: , ,
3D Buchstaben und Logo aus lackiertem Holz
Eigene Lederlabel für Kreative

WEITERES AUS UNSERER WERKSTATT

SIEH DIR UNSER PORTFOLIO AN

Menü