Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/www/wordpress/indivalley/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/www/wordpress/indivalley/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/www/wordpress/indivalley/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
3D Logo und Wandbuchstaben - INDIVALLEY
Corporate Design & Identity

3D Logo und Wandbuchstaben

Share this article

INDIVALLEY ist nicht nur Dienstleister für Lasergravuren, Laserschnitte und individuelle Marketingprodukte, wir sind auch Designliebhaber und probieren unsere kleine Firma immer kreativ weiter aufzupeppeln. Das betrifft unsere Website aber natürlich auch unser Büro und die Werkstatt. Letzteres braucht immer mal wieder einen neuen Anstrich. Dafür war nun unser 3D Logo und die 3D Wandbuchstaben gut.

Wandbuchstaben aus Holz oder Acryl

Welche Firma träumt nicht davon ihr eigenes 3D Logo an der Wand im Eingangsbereich hängen zu haben. Wir haben dies für uns selbst wahr gemacht und uns ein Firmenlogo an die Wand hinter unseren Laser gehangen. Das Ergebnis sieht sehr gut aus.

Hier ein paar ideen, wo ihr 3D Wand Logos einsetzen könnt:

  • Wandlogo im Büro als Eye Catcher. Ein edles 3D Logo an der Rückwand der Rezeption oder im Office Bereich zum Hervorheben der Corporate Identity. 
  • Logo an der Fassade eurer Firma. Weist schon von außen auf euer Unternehmen hin und nutzt mit UV- und Wetterbeständigen Materialien die Werbewirkung von 3D Logos.
  • kleine 3D Logos auf Produkten, Möbeln usw. Natürlich müssen die Logos nicht immer riesig sein. Ihr könnt auch eure Einrichtung oder Produkte mit Firmenlogos versehen und somit ein ganz neues Corporate Design schaffen.

Egal, welches Art zur Verwendung der 3D Logos ihr im Kopf habt. INDIVALLEY kann eure Idee umsetzen. Kontaktiert uns dazu einfach und wir fertigen euch ein individuelles Angebot an.

3D Logos und Buchstaben – die Produktion

Zuerst einmal, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, aus welchem Material die ausgeschnittenen Firmenlogos bestehen.

Für den Inneneinsatz verarbeiten wir:

  • MDF
  • Sperrholz
  • Acryl
  • andere organische Materialien

Im Außenbereich empfehlen wir:

  • Acrylglas
  • (Edel)Metal

INDIVALLEY ist aufgrund seiner Erfahrung auf die Erstellung und Produktion von Firmenlogos an der Wand für den Innenbereich spezialisiert, gern bieten wir aber auch Lösungen für den Außenbereich an. Fragt uns dazu einfach.

Die Herstellung von Logos

Wie anfangs beschrieben, haben wir uns letztens selbst ein Wandlogo in 3D erstellt. Hier fassen wir kurz einmal den Prozess zusammen, wie wir ein 3D Wandlogo für eure Firma erstellen:

Erstellen der Logodatei am Rechner und ausschneiden per Laser.

Schleifen und zusammenkleben der einzelnen Logoelemente.

Mehrfaches lackieren des 3D Logos

Zusammenkleben einzelner lackierter Teile, ausmessen der Wand und anbringen des Wandlogos

Da ist das fertige 3D Wand Logo mit dem Firmenname.

Wenn eure Firma, euer Verein oder ihr privat auch Interesse an einem coolen Branding und Logo an der Wand hat, fragt uns gern unverbindlich an. 

3D Logos für die Wand
KUNDE: 
Diverse
MATERIAL: MDF, Sperrholz, Acryl, anderes
FINISH: Buntlack, Lack
GRAVUR/KONTUR: Laser

Tags: , , ,
Hochzeit: individuelle Namensschilder und Platzkarten
Holzpokal: Edles Eichenholz für eleganten Look

WEITERES AUS UNSERER WERKSTATT

SIEH DIR UNSER PORTFOLIO AN

Menü